DVD Edition: GROSSE KINOMOMENTE

Kauf-DVD 43 | Broken Flowers von Jim Jarmusch | DVD kaufen

. .
vorherige DVD
DVD 43 - Broken Flowers
nächste DVD

43 Broken Flowers

USA 2005

Regie Jim Jarmusch

Darsteller Bill Murray, Sharon Stone, Jessica Lange, Julie Delpy, Frances Conroy, Tilda Swinton, Jeffrey Wright

Broken Flowers

Für Don Johnston fängt der Tag gar nicht gut an: Erst wird er von seiner sehr viel jüngeren Freundin Sherry verlassen, dann flattert auch noch ein rosafarbener Brief ins Haus. Keine Liebesbotschaft, sondern die späte Quittung einer früheren Liaison des ergrauten Don Juan: Er sei der Vater eines inzwischen 19-jährigen Sohnes, droht die anonyme Schreiberin, der bereits auf der Suche nach ihm wäre. Was tun? Ginge es allein nach Don, würde er weiterhin im Trainingsanzug auf der Couch seiner Midlife-Crisis frönen. Doch sein Nachbar und Hobby-Detektiv Winston kann die Couchpotato schließlich überreden, dem geheimnisvollen Brief auf den Grund zu gehen. Nur mäßig begeistert macht sich der alternde Casanova auf eine aberwitzige Reise in seine Vergangenheit, um die in Frage kommenden Ex-Flammen abzuklappern. Sein einziger Hinweis: die Farbe rosa…

Technische Daten

FSK ohne Altersbeschränkung
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 1,78:1
(16:9 anamorph codiert)
Tonformat Dolby Digital 5.1
Sprachen Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte
Bonus

  • Outtakes (Featurette "Girls on the bus")
  • Behind the Scenes (Featurette "Start to Finish")
  • Behind the Scenes ("Farmhouse")
  • Trailer