DVD Edition: GROSSE KINOMOMENTE

Kauf-DVD 37 | Das Meer in mir von Alejandro Amenábar | DVD kaufen

. .
vorherige DVD
DVD 37 - Das Meer in mir
nächste DVD

37 Das Meer in mir

E/F/I 2004

Regie Alejandro Amenábar

Darsteller Javier Bardem, Belen Rueda, Lola Duenas, Mabel Rivera, Clara Segura, Celso Bugallo

Das Meer in mir

Ramón (Javier Bardem) träumt sich ins Meer, taucht ein und unter, wann immer es ihm die Fantasie erlaubt. Denn er liebt das Meer, auch wenn es ihm fast das Leben nahm. Vor 27 Jahren hatte er einen Unfall, als er in dieses Meer sprang – seither ist er querschnittsgelähmt, ist sein Körper gestorben. Und seit 27 Jahren möchte er, dass auch sein Kopf sterben kann. Aber für den Tod würde er Hilfe brauchen - und die versagen ihm Staat und Kirche. Doch Ramón ist fest entschlossen nicht aufzugeben.

Technische Daten

FSK ab 12 Jahren
Laufzeit 121 Minuten
Bildformat 2,35:1
(16:9 anamorph codiert)
Tonformat Dolby Digital 5.1 EX
Sprachen Deutsch, Spanisch
Untertitel Deutsch für Hörgeschädigte, Spanisch
Bonus

  • Audiokommentar Alejandro Amenábar
  • Making Of
  • Interviews mit Alejandro Amenábar + Javier Bardem
  • Trailer