DVD Edition: GROSSE KINOMOMENTE

Kauf-DVD 36 | Hable con ella – Sprich mit ihr von Pedro Almodóvar | DVD kaufen

. .
vorherige DVD
DVD 36 - Hable con ella – Sprich mit ihr
nächste DVD

36 Hable con ella – Sprich mit ihr

E 2002

Regie Pedro Almodóvar

Darsteller Javier Cámara, Darío Grandinetti, Leonor Watling, Rosario Flores

Hable con ella – Sprich mit ihr

Pfleger Benigno und der ältere Schriftsteller Marco sitzen bei einer Tanz-Vorführung nebeneinander. Im Krankenhaus treffen sie sich wieder. Dort kümmert sich Benigno rührend um die schöne Balletttänzerin Alicia. Er widmet ihr nicht nur seine ganze Arbeitszeit, sondern auch seine gesamte Freizeit und Aufmerksamkeit. Denn Alicia tanzt nicht mehr. Sie liegt nach einem Autounfall im Koma. Auch Marco ist verliebt, in die stolze Stierkämpferin Lydia, die aber bei einem Kampf in der Arena so schwer verletzt wird, dass auch sie bewusstlos in die Klinik eingeliefert wird. Dort lernen sich die beiden Männer besser kennen, und über das gemeinsame Schicksal entwickelt sich zwischen ihnen langsam eine verständnisvolle, tiefe Freundschaft. Als Marco von einer längeren Auslandsreise zurückkehrt, findet er Benigno in Untersuchungshaft vor. Er erfährt, dass sein Freund in Verdacht steht, Alicia geschwängert zu haben…

Technische Daten

FSK ab 16 Jahren
Laufzeit 109 Minuten
Bildformat 2,35:1
(16:9 anamorph codiert)
Tonformat Dolby Digital 5.1
Sprachen Deutsch, Spanisch
Untertitel Deutsch für Hörgeschädigte, Spanisch, Audiokommentar
Bonus

  • Audiokommentar
  • Hinter den Kulissen
  • Featurette
  • Trailer
  • Editionstrailer Pedro Almodóvar - Die große Edition